Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

European Automotive Laser Applications

7. Februar - 8. Februar

Die EALA 2023, die Fokustagung des Automotive Circle zu allen laserbasierten Verfahren in der Automobilproduktion, versammelt am 7. und 8. Februar 2023 internationale Fachingenieure, um aktuelle technische Fortschritte und neue Anwendungsmöglichkeiten des Lasers in allen denkbaren automobilen Produktionsprozessen zu diskutieren.

Die Fortschritte in den verschiedenen elektromobilitätsrelevanten Laserstrahlschweißanwendungen mit ihren besonderen Anforderungen an Präzision, Geschwindigkeit und Mischschweißbarkeit – sei es im Batteriegehäuse, in Batteriemodulen, in der Leistungselektronik, im E-Motor oder in der Brennstoffzelle – bilden einen, aber nicht den einzigen Schwerpunkt des Konferenzprogramms.

 

Details

Beginn:
7. Februar
Ende:
8. Februar
Veranstaltungskategorie:
Webseite:
https://www.automotive-circle.com/en/conferences/eala

Veranstaltungsort

Bad Nauheim

Veranstalter

Vincentz Network GmbH & Co. KG
Heute nicht das Richtige gefunden?
Bleiben Sie am Ball!
Mit dem Newsletter der Leichtbauwelt leicht auf dem Laufenden bleiben... kostenlos und direkt ins Mailpostfach.


Testen Sie uns! Wenn Leichtbau nicht das Richtige ist - einfach wieder abmelden.