Alexander Schmitz jetzt CEO bei GE Additive

Alexander Schmitz ist seit dieser Woche neuer CEO von GE Additive. Mit Sitz in München wird er an den bisherigen Geschäftsführer von GE Additive, Riccardo Procacci, berichten. Dieser übernimmt eine erweiterte Führungsrolle bei GE Aerospace.

Von Haus aus Maschinenbauingenieur bringt Alexander Schmitz Erfahrungen in Betrieb, Produktentwicklung, Fertigung und Führung globaler Teams mit. Er war zuletzt CEO von Flexlink und zuvor 20 Jahr bei Bosch in leitenden und technischen Positionen.

GE Additive wird Teil eines Portfolios von vier unabhängigen Geschäftsbereichen innerhalb von GE Aerospace unter der Leitung von Procacci sein, die sich alle durch eine starke Markenidentität und einen direkten Zugang zum Markt auszeichnen: GE Additive, Avio Aero, Dowty Propellers und Unison Industries.

„GE Additive ist weiterhin ein strategischer Geschäftsbereich für GE Aerospace. Ich freue mich auf die Zusammenarbeit mit Alexander und die weitere Zusammenarbeit mit dem Führungsteam von GE Additive und unseren Kunden, die Additive in großem Umfang in ihren Unternehmen und Branchen einsetzen.“
Riccardo Procacci, GE Aerospace

Bild oben: Alexander Schmitz (Quelle: GE Additive)


Quelle und weitere Infos: Pressemitteilung

Firmenland

Comments are closed, but trackbacks and pingbacks are open.