Kunststoffland NRW unter neuer Führung

Kunststoffland NRW unter neuer Führung

Zum 01. Januar 2022 übernimmt Dr. Ron Brinitzer die Geschäftsführung bei kunststoffland NRW e. V. und folgt damit auf Daniel Marker, der den Verein auf eigenen Wunsch verlässt.

Nach Studium der Volkswirtschaftslehre mit den Schwerpunkten Energie- und Umweltökonomie und anschließender Promotion zum Dr. rer. pol. war Ron Brinitzer als Referent für Wirtschaft, Mittelstand und Technologie in der CDU-Landtagsfraktion Nordrhein-Westfalen tätig.  Seit 2013 ist Brinitzer Geschäftsführers der IHK Mittlerer Niederrhein für die Bereiche Umwelt, Planen und Bauen; International; Verkehr und Infrastruktur mit der Zuständigkeit für Neuss. Diese Position wird er zugunsten der neuen Herausforderung zum Jahreswechsel aufgeben.

Bild oben: Dr. Ron Brinitzer (Quelle: Kunststoffland NRW)


Quelle und weitere Infos: Pressemitteilung, Plastverarbeiter, RP online

Comments are closed, but trackbacks and pingbacks are open.