Vöhringer leitet Generationswechsel ein

Seit 1. Juli 2021 ist Yannick Vöhringer zum weiteren Geschäftsführer der Vöhringer GmbH & Co. KG bestellt. Yannick Vöhringer ist Jahrgang 1988. Nach dem Studium der Volkswirtschaft sammelte er bereits einige Jahre Erfahrung in China und im Unternehmen. Er wird im Laufe des Jahres die operativen Führungsaufgaben des Alltagsgeschäfts von Jürgen und Thomas Vöhringer übernehmen.

Ab dem 1. Januar 2022 wird er gemeinsam mit seinem Führungsteam die Tagesgeschäfte verantworten. Die beiden Alt-Geschäftsführer Jürgen und Thomas Vöhringer stehen dem neuen Führungsteam auch zukünftig beratend zur Seite.

Vöhringer ist Systemlieferant für Leichtbaulösungen (Beschichtungen, Profile, Möbelelemente und PU-Produkte). Besonders im Caravan- und Reisemobil-Markt ist das Unternehmen mit innovativen Produkten Partner von Top-Herstellern ist. Weitere Leichtbaulösungen bietet Vöhringer für Laboreinrichtungen und für Anwendungen in den Bereichen Office, Innenarchitektur, Messe- Event- und Objektbau.

Bild oben: Seit 1. Juli 2021 ist Yannick Vöhringer zum weiteren Geschäftsführer bestellt. (Quelle: Vöhringer)


Quelle und weitere Infos: Pressemitteilung

Comments are closed, but trackbacks and pingbacks are open.