2021 abgesagt – freuen wir uns auf die JEC World 2022!

2021 abgesagt – freuen wir uns auf die JEC World 2022!

Aufgrund der nach wie vor auch 2021 anhaltenden Auswirkungen der Covid-19-Pandemie hat das JEC World-Team nach eingehender Beratung mit Kunden und Partnern beschlossen, die nächste Ausgabe der JEC World auf den 8. bis 10. März 2022 zu verschieben.

„Da die Coronavirus-Pandemie-Situation in den Mittelpunkt gerückt ist, wäre es uns angesichts der aktuellen Situation nicht möglich, den Wünschen unserer Kunden nach einer internationalen Messe wie der JEC World im Juni nachzukommen. Wir bedauern es sehr, diese schwierige Entscheidung noch einmal treffen zu müssen. Wir sind jedoch fest entschlossen, unseren Kunden im Jahr 2022 das beste JEC World-Erlebnis zu bieten.“
Eric Pierrejean, CEO der JEC Group

In der Zwischenzeit bereitet das Team des Messeveranstalters verschiedene digitale Events im Juni vor, die es der Composites-Community ermöglichen, Trends und Innovationen zu entdecken und sich zu vernetzen.

Und auch, wenn es bis zum März 2022 die berechtigte Hoffnung auf eine Präsenzmesse besteht, so wird auch die Veranstaltung vom 8. bis 10. März 2022 nicht nur in Paris Nord Villepinte, sondern zusätzlich auch online Besucher virtuell empfangen können.


» Mehr Infos zum Unternehmen im Firmenland: JEC Group


Quelle und weitere Infos: Pressemitteilung

Firmenland

Comments are closed, but trackbacks and pingbacks are open.