Jörg Rückauf ist neuer CEO bei Hirschvogel

Jörg Rückauf ist neuer CEO bei Hirschvogel

Jörg Rückauf ist seit Juli neuer CEO des Automobilzulieferers Hirschvogel Automotive Group. Bereits zum Jahreswechsel hatte das Familienunternehmen Hirschvogel seine Führung neu organisiert. Walter Bauer war zum CFO und Dr. Dirk Landgrebe zum COO des weltweit agierenden Familienunternehmens bestellt worden.

Rückauf ist vom Mahle-Konzern zu Hirschvogel gewechselt und komplettiert nun die Geschäftsführung. Er kennt sich aufgrund seiner Tätigkeit bei Mahle sowohl im klassischen Komponentengeschäft als auch in Zukunftstechnologien aus.

„Ich bin gespannt auf die Menschen in der Unternehmensgruppe und freue mich darauf, gemeinsam mit Walter Bauer und Dr. Dirk Landgrebe die Zukunft von Hirschvogel mitzugestalten.“
Jörg Rückauf, CEO, Hirschvogel Automotive Group

Die Hirschvogel Automotive Group ist einer der größten Automobilzulieferer auf dem Gebiet der Massivumformung von Stahl und Aluminium sowie anschließender Bearbeitung.

Bild oben: Die Geschäftsführung der Hirschvogel Holding (von links): Dr. Dirk Landgrebe, Geschäftsführer Produktion, Jörg Rückauf, Vorsitzender, und Walter Bauer, Geschäftsführer Finanzen (Quelle: Hirschvogel Automotive Group)


Quelle und weitere Infos: Pressemitteilung, Hanser Automotive

Comments are closed, but trackbacks and pingbacks are open.