Olivier Dubois neuer Leiter Marketing bei Dräxlmaier

Olivier Dubois neuer Leiter Marketing bei Dräxlmaier

Seit 1. Juni verantwortet Olivier Dubois Marketing und Unternehmenskommunikation des Automobilzulieferers Dräxlmaier Group. Der gebürtige Franzose folgt in dieser Funktion auf Prof. Dr. Tobias Nickel.

Nach seinem Doppelstudium in Frankreich und Deutschland startete Olivier Dubois seine berufliche Laufbahn im Marketing von BMW, ehe er zu einer renommierten Werbeagentur wechselte. Im Anschluss arbeitete Dubois nahezu drei Jahrzehnte in der Automobilhochburg Turin bei einem italienischen OEM an exponierter Stelle im Bereich Sales & Marketing. Vor rund drei Jahren wechselte der 57-Jährige nach Deutschland zur EDAG Gruppe, wo er zuletzt Leiter Marketing & Communications war.

„Olivier Dubois ist ein ausgewiesener Experte sowohl im Marketing als auch in der Unternehmenskommunikation und verfügt über große Erfahrung in der Automobilindustrie. Mit Olivier Dubois werden die Bereiche Marketing und Unternehmenskommunikation der Dräxlmaier Group die erfolgreiche Arbeit der letzten Jahre fortsetzen und sich gezielt weiterentwickeln.“
Fritz Dräxlmaier, Chairman, Dräxlmaier Group

Bild oben: Olivier Dubois ist neuer Leiter Marketing und Unternehmenskommunikation bei Dräxlmaier. (Quelle: Dräxlmaier Group)


Quelle und weitere Infos: Pressemitteilung

Comments are closed, but trackbacks and pingbacks are open.