Krauss Maffei: Tobias Daniel wird VP Global Sales IMM

Krauss Maffei: Tobias Daniel wird VP Global Sales IMM

Tobias Daniel leitet seit dem 1. Dezember als neuer Vice President den Bereich Global Sales für die Spritzguss-Sparte beim Maschinenbauspezialisten KraussMaffei.

Als neuer VP Global Sales verantwortet er den Auftragseingang für neue Maschinen der Marken KraussMaffei und Netstal. Daniel bringt umfangreiche Erfahrung in den Bereichen Sales, Marketing und Business Development mit.

Zuletzt arbeitete er als VP Sales & Marketing bei Comau, einem Unternehmen für industrielle Automatisierung in Turin. Dort baute er seit 2015 den Bereich Sales & Marketing der Business Unit Robotics and Automation Products auf. Davor verantwortete er bei Siemens das Account Management für die Automotive Industry. Herr Daniel verfügt über einen Diplom-Abschluss in Elektrotechnik der Universität Hannover.


Quelle und weitere Infos: KraussMaffei

Comments are closed, but trackbacks and pingbacks are open.